Registrieren

Veröffentlicht am von

Der Herausgeber des Blogs „So sehe ich es“ räumt in Ansprache mit dem jeweiligen Verfasser eines Beitrags registrierten Besuchern des Blog die Möglichkeit ein, zu entsprechend gekennzeichneten Beiträgen Kommentare abzugeben, die im Anhang zu dem Beitrag, auf den sich der Kommentar bezieht, veröffentlicht werden. Ein Rechtsanspruch auf Veröffentlichung besteht nicht. Der Herausgeber behält sich vor, über die Veröffentlichung eines Kommentars im Einzelfall zu entscheiden.

„Um die Möglichkeit zu erhalten, Kommentare zu Beiträgen des Blogs „So sehe ich es“ abzugeben, möchte ich mich registrieren. Ich erkläre verbindlich, dass ich

  • die „Spielregeln zum Diskutieren“ zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere,
  • für den Inhalt meiner Kommentare ausschließlich selbst hafte,
  • Herausgeber und Redaktion des blog „So sehe ich es“ von allen Ansprüchen freistelle, die von Dritten unter Bezugnahme auf meine Kommentare gegen sie erhoben werden, und
  • einer Weitergabe meiner Anschrift zustimme, wenn gegenüber dem Herausgeber glaubwürdig ein rechtsförmliches Vorgehen gegen einen meiner Kommentare vorgetragen wird.